Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche dringend Ideen für Spongebob-Party

Thema: Suche dringend Ideen für Spongebob-Party

Hallo, mein kleiner wird in 2 Wochen 4 und möchte eine Spongebob-Party. Kuchenideen habe ich schon, aber alles andere??? Was zum essen anbieten, was spielen, was basteln, was???? Da habe ich leider keinerlei Ideen. Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand gute Tipps hat! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Würde mich über viele Antworten freuen. liebe Grüße Steffie

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Essen: Fischstäbchen und Pommes Basteln: SpongeBob basteln, d.h. du kaufst billige Schwämme und lässt sie mit den Spongebob typischen Teilen aus Moosgummi bekleben. Füße dran und Arme dran. Den kann dann jeder Abends mit heim nehmen. Kannst ja die Teile vorbereiten, damit die kurzen nur kleben müssen. Spielen kannst du noch angeln: Angel basteln mit Stock, SChnur und keinem S Haken aus dem Baumarkt. Becher mit Überrasschung füllen, aus Draht eine Schlaufe machen, in ein Plantschbecken stellen und die Kinder angeln lassen. Kannst auch statt der Schwämme die Kids die Angeln basteln lassen und machst noch Schwämme, Sand und Muscheln ins Plantschbecken. Und dann noch Seifenblasen pusten, wie die Luftblasen von Spongebob im Wasser.

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 20:35