Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Vorschläge für eine Cars-Party!

Thema: Suche Vorschläge für eine Cars-Party!

Hallo zusammen! Mein Kleiner wird bald 5 und möchte eine Cars Party veranstalten! Ok, ich habe dann Teller, Servietten, Tütchen, Becher mit Cars Motiven geholt. Einen Cars Kuchen kriege ich sicher auch noch irgendwie hin ( obwohl ich auch da für Vorschläge dankbar wäre ). Aber was ist mit Spielen? Bin da leider völlig unkreativ! Bitte helft mir!!!! Haben einen großen Spielekeller und einen großen Garten ( wobei das Wetter ja nicht unbedingt mitspielt...). Viele Grüße Hunni

von Hunni am 11.02.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Hunni

Bobby Car Wettrennen oder Ähnliches an Fahrzeugen (hier waren beim 4. Geburtstag auch die 5jährigen noch auf dem Bobbycar, aber vielleicht eher 2 Cettcars ausleihen?) Cars-Kuchen .... Schokokuchen mit Farbglasur im CarsDesign bemalen und die kleinen Autos aus Cars-Überraschungseiern sammeln und drauftun. Es gibt im Internet reihenweise Cars-Ausmalbilder für "die ruhige Minute". Im Spielekeller Autokisten und Bausteine, auch Holzreste bereit stellen, um Rennstrecken, Rampen, etc. bereit zu stellen. Bei gutem Wetter Rennen s. oben.

von jori am 12.02.2011, 11:10