Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa669 am 20.05.2011, 10:52 Uhr

Suche Vorlagen für Einladungskarten

Hallo,
bitte helft mir!
Mein Sohn wird bald 7 und da er gerne bastelt und malt, möchte ich die Einladungskarten gerne mit ihm selbst gestalten.
Ich stelle mir z.B. einen Clown oder ähnliches aus Karton (auszudrucken und zu bemalen) vor, und in der Hand hält er einen Zettel mit dem Einladungstext
Gibt es solche oder ähnliche Vorlagen im Netz?
Ich bin auch für andere Ideen sehr dankbar!
Bitte schreibt mir auch ein paar gute Spiele auf, die bei einer Geburtstagsparty bei 7-jährigen Buben gut ankommen und mit wenig Aufwand und Vorbereitung zu realisieren sind
Ich bedanke mich im Voraus für alle guten Tipps!
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Suche Vorlagen für Einladungskarten

Antwort von fabimami30 am 20.05.2011, 13:53 Uhr

Google doch mal da gibt es einiges
z.B.
http://www.kindergeburtstag.ws/html/einladungskarte_basteln.html

ich wäre nur ein halber Mensch ohne Google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Vorlagen für Einladungskarten

Antwort von teddy.666 am 23.05.2011, 5:55 Uhr

ich würde z.b. eine bunte karte holen und dann verschiedene tiere z.b. draufkleben wie z.b. löwe, affe, giraffe etc....
oder wenn er dinos mag, dann kannst du eine dinoeinladung basteln. einfach einen dino geholt, vorne schön angemalt und hinten die einladung drauf.
oder was ich super toll finde, aus einem fußball einladungen basteln. dafür brauchst du zwei kreise, vorne der wird ein teil ausgeschnitten, dieses legst du auf einen anderen karton und zeichnest es nach, dann mußt du beim ausschneiden unten ein stück dran lassen, aber nicht länger als der kreis ist, weil dort der einladungstext drauf kommt. und dann so zusammenbasteln dass man das ausgeschnittene teil rausziehen kann und wieder reinstecken kann, damit es aussieht wie ein fußball (ohje, ob man das jetzt verstehen konnte???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele vergessen

Antwort von teddy.666 am 23.05.2011, 5:56 Uhr

bei uns ist bei den jungs nur noch fußball angesagt oder schatzsuche
vielleicht kannst du noch taschen bemalen mit den jungs machen, oder ritterschwerte basteln. blumssack, eierlaufen, wasserbombenschlacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Vorlagen für Einladungskarten

Antwort von germanit1 am 29.05.2011, 18:10 Uhr

Ich habe einige Vorlagen zum Ausmalen. Leider ist der Text auf italienisch. Wenn du moechtest, koennte ich den Text einfach loeschen (oder du machst es selbst) und du schreibst es dann auf deutsch. Ich habe Schlumpf, Winnie the Pooh (einmal nur Winnie the Pooh und einmal mit seinen Freunden), Madagascar, Minnie und Bob der Baumeister. Die anderen Vorlagen sind alle schon farbig. Kannst mir ja eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

***HILFE***-----brauche Perlenketten Vorlagen -- Bin VERZWEIFELT

Hallo, entschuldigt bitte, das ich hier poste, aber im Bastel-Forum kommt wohl derzeit kein Perlen Freund, ich möchte nun aber nicht soviele Bücher kaufen, da es ja immer nur zwei oder drei schöne Vorlagen pro Buch gibt. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemdan helfen ...

von Sonnenkinder22 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorlagen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.