Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Tüten

Thema: Suche Tüten

Mein Sohn will seinen Geburtstag ganz im Zeichen des Fußballs feiern. Dank der WM ist das kein Problem. Nur fehlen mir noch die geeigneten Geburtstagstüten. Da ich bisher keine gefunden habe, wollte ich welche selber gestalten. Dafür benötige ich kleine weiße Plastiktüten (werden mit Fußbällen bemalt) ohne irgendwelche (Firmen)Aufdrucke. Wo bekomme ich die her?

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast Du schon bei Tedy oder Kik geschaut? Ansonsten würde ich Papiertüten nehmen und zwar Frühstückstüten, sind weiß und die kannst Du bemalen oder bekleben, stempeln und die sind nicht zu groß, wie die üblichen Kindergeburtstags-Plastiktüten. Ich habe die früher nur genommen, immer nach Motto bemalt, Namen des Kindes drauf und befüllt. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.geburtstagsfee.de/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=1_71&products_id=3627&sessID=i0qt57149ccgfmh1ikq14nokj35591ac guck mal was ich hier gefunden habe !

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 22:56