Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Spiel-Ideen für Fußball-Geburtstag

Thema: Suche Spiel-Ideen für Fußball-Geburtstag

hallo. Unser sohnemann wird nächste woche 8 und wir feiern auf einem Abenteuerspielplatz mit Fußballplatz. Jetzt suche ich noch schöne Ideen, was man mit Jungs dann so spielen kann. Fußballtunier ist klar. ich wollte sie eventuell noch 2und2 an den Füßen zusammenbinden und wettrennen machen lassen. habt ihr sonst noch ideen? wäre echt froh drum. lg 3fachmama

von 3fachMama am 04.06.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

wettschießen! die beine zusammenbinden zu einem "dreibeiner" und dann mit dem mittleren "bein" schießen lassen

von mama.frosch am 04.06.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Coole Idee. Danke. Bräuchte aber noch was.

von 3fachMama am 05.06.2012, 06:55



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Lass sie doch einfach kicken. Mein Sohn hat vor einem Monat seinen 9. in einer Indoor-Fußballhalle gefeiert. Die würden immer noch da spielen, wenn nicht Schluss gewesen wäre ... Ein Tipp: Mannschaften auslosen. Wenn gewählt wird, gibt's immer Ärger! lg Anja

von kanja am 05.06.2012, 16:08