Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.09.2012, 12:02 Uhr

Suche Party Ideen für Kindergeburtstag Zauberer für 8 Jährige........wer Tips

hat wo ich Deko finde und Ideen hat zur Gestaltung bitte Melden ;-) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Zauberer oder lieber in Geschenke investieren??

Hallo, unser Sohn wird bald 6 Jahre alt und wir überlegen gerade wie wir seinen Geb. gestalten sollen. Eine Überlegung ist einen Zauberer einzuladen als Überraschungsgast. Der würde 1 Std. Show machen, und auch die Kiddies mit einbeziehen. Kostenfaktor 100 €. Was meint ...

von pianopi 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zauberer

5.Geburtstag - Zauberer, Museum...-Berlin

Hallo! Ich würde mich sehr über Meinungen, Ideen, Tipps etc. freuen - meine Große wird im April 5 und wir möchten diesmal ihr eine besondere Geburtstagsfeier schenken. Es sollen max. 10 Kinder sein, ohne Eltern und etwa 3-4 Stunden maximal. Wir haben momentan die Wahl zwischen ...

von didi777 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zauberer

Zauberer-Geburtstag... mir fehlen Ideen

Hallo zusammen meine Tochter wünscht sich als Motto an ihrem Geb Zauberei, sprich alles was mit zaubern zu tun hat (Hexen, Zauberer, Feen etc..) Ein paar Ideen haben wir: Da der Geb über Mittag geht, dachten wir zum Mittagessen Pizza in Sternform, dann was basteln und dann ...

von tlc 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zauberer

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.