Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Ideen für einen HexenGeburtstag(5 Jahre)

Thema: Suche Ideen für einen HexenGeburtstag(5 Jahre)

Hier ist gerade Bibi Blocksberg angesagt und da dachte ich, dass wir dass zum Thema machen könnten auf Lauras 5. Geb. Werden so ca 5 Kinder sein. Letztes Jahr hatten wir einen Prinzessinengeb. mit Verkleiden,... Hat jemand Vorschläge, was man basteln könnte oder spielen. Möglichst drinne, da es Anfang Nov ist. Habe irgendwie die Vorstellung, evtl Hexenhütte zu basteln (wie verzieren?), evtl einen kleinen Hindernislauf mit Hexenbesen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hexenhüte basteln ist toll. Verzieren mußt du die ja eigentlich nicht. Wenn es Deko werden soll, könnt ihr so kleine Besen basteln und herbstlich dekorieren. Dann könnt ihr Zaubertränke brauen (verschiedene Säfte in schönen Farben) und Hexenpudding kochen (Wackelpudding mit Gummitieren drin, gibts um Halloween immer lustige). Dann natürlich noch zaubern (Flüsterpost mit Zauberspruch, Zaubersprüche ausdenken, ...) Draußen ein Lagerfeuer machen und einen Hexentanz drumherumtanzen. Lg Fredda Hier hat die Kleine das Glück, dass der große Bruder versprochen hat, ihr und ihren Freundinnen was vorzuzaubern am Geburtstag, vielleicht kennt ihr auch einen Nachwuchszauberer?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte noch eine Idee als Lückenfüller. Ich glaube auf kika.de gibt es kostenlose Ausmalbilder von Bibi Blocksberg.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 19:51