Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuPaHe am 13.09.2009, 6:41 Uhr

Suche Ideen für eine Feuerwehr-Party

Vielleicht findest du hier noch was??

http://www.creadoo.com/Content58217

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

welche partymusik??

Hallo, meine tochter ist gestern 5 jahre alt gewordne. am samstag wird es eine kinderparty geben, mit 6 kindern , wir wollen die klassischen kinderspiele wie reise nach jeruslaem, stoptanz etc spielen, da braucht man ja zu allem musik. ich habe alles mögclihe von Rolf ...

von Keybo 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

hello kitty partyartikel / partyspiele

huhu, meine kleine wird bald 5 und liebt hello kitty wo gibt es denn die partyartikel am günstigsten?habt ihr ein tipp?habe ein shop gefunden da sind die versandkosten aber megahoch .. ausserdem fand ich diesen set für partyspiele ganz ...

von Keybo 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

mein sohn(wird bald 7) möchte gerne eine Rock Party(Hard´n...

geben. tja, so siehts aus. er hört zu gerne unsere alten cassetten. kiss, ac/Dc, und alles in der richtung. jetzt will er ne Rockparty geben. und letztes jahr wars die obligatorische Piratenparty. da wars einfacher. jetzt frage ich euch habt ihr angemessene vorschläge? also, ...

von Libelle74 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ballerina Party mit 5 kleinen Mädels?

Guten Morgen, ich benötige Hilfe. Meine kleine wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie wünscht sich eine Ballerina Party. Das heißt bei Ihr, dass alle Kinder in Ballerina Kleidung erscheinen und es werden Ballerina "Sachen" gemacht. Habt ihr Vorschläge was genau ich mit 5 ...

von Jeveux1980 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Abschieds-Gastgeschenk?! Party mit Eltern?

Hallo nochmal, sagt mal, wie hoch sollte denn so in etwa der Wert des Abschiedsgeschenkes für jeden kleinen Gast sein (4jährige Jungs)? Ich habe auch überhaupt keine Vorstellung, was man sich in diesem Alter wertmäßig so schenkt. Wir feiern ja demnächst selbst, mein Sohn ...

von Yuri06224 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyspiele etc.

Hallo, gehört von der Altersgruppe nicht ganz hierher, aber vielleicht hat jemand Anregungen und Ideen... Meine Mutti wird in 6 Wochen 50 Jahre alt und ich suche Partyspiele oder andere Ideen wie wir ihr die Feier verschönern ...

von anett2311 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig ...

von Kerstinmama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Spongebob Party

Hallo, meine Tochter wünscht sich eine Spongebob Geburtstagsparty...Deko habe ich bereits aber ich habe so keine Idee was die Spiele angeht... Ich brauche etwas orginelles wo ich 11 kids im Alter von 7 Jahren begeistern kann :o) Kann mir jemand helfen???? DANKE ...

von 20012006 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Motto? - Party - für ein 8 jähriges Mädchen ???

Hallo, wer hatte gute Ideen für einen gute Mädchen-Motto-Party mit 8 Jahren? Ich habe damit ein Problem, ich möchte kreativ sein, aber halt für Mädchen gut geeignet. Mir fallen irgendwie wohl die Jungen Geburtstage leichter, aber diese Mädchen Sachen , es darf nicht ...

von Sonnenkinder22 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Tipps für Party (7 Jahre)

Mein Grosser wird bald 7! Ich hoffe natürlich dass wir i Garten feiern können und werde auch versuchen nicht zu viele einzuladen (bisher galt die Regel so viele Kinder wie das Alter-weiss nicht ob wir das genau so schaffen dieses Jahr). Habt ihr Ideen für eine Party?? Wir ...

von Andi4 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.