Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Ideen für Spiele - Mädchengeburtstag 11 Jahre alt

Thema: Suche Ideen für Spiele - Mädchengeburtstag 11 Jahre alt

Hallo, wir haben uns dieses Jahr für eine Übernachtungsparty entschieden. Es werden mit meiner Tochter 5 Kinder. Alle zwischen 9 und 10 Jahre alt. Ich hab mir überlegt das ich Singstar mit den Kindern spiele.. aber was kann man noch machen?? Ich brauche Ideeeeen !!! :-)) Liebe Dank Joelinchen

von Joelinchen2000 am 06.10.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Joelinchen2000

ich würde einen videoabend mit chips, flips etc. mit den kindern machen vielleicht vorher eine kleine nachtwanderung oder schatzsuche draußen und dann pizza zusammen backen z.b. und anschl. ein videoabend in dem raum, wo alle kinder schlafen

von teddy.666 am 08.10.2011, 19:30