Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Idee für die Geschenktüten, die nach dem Geb. verteil werden..

Thema: Suche Idee für die Geschenktüten, die nach dem Geb. verteil werden..

Unser Motto ist ja Halloween, wollte in der Richtung also auch was selbst basteln, wo dann ein paar Süßigkeiten rein kommen. Hat da jemand eine Idee ? Würde mich über anregungen freuen. Danke schonmal im vorraus. Lg

von misskiwi22 am 30.09.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Würde einfache Butterbrottüten aus Pergamentpapier nehmen und mit ein paar Aufklebern (passend zum Thema) bekleben. Mit Filzstift den Namen drauf und fertig ;-)

von einafets am 30.09.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von einafets

Danke, hab jetzt diese durchsichtigen Bonbonstüten genommen. Und beklebt und mit etwas Deko innen befüllt sowie Süßigkeiten ;)

von misskiwi22 am 01.10.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von misskiwi22

ich habe aus festem (in deinem Fall Halloween-Motiv-) Geschenkpapier Spitztüten zusammengeklebt, geht ganz einfach und es passt auch was rein, außen Namen drauf und fertig :-)

von Bookworm am 04.10.2011, 11:55