Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

suche Geschenkideen für 4 . Gebrtstag

Thema: suche Geschenkideen für 4 . Gebrtstag

hallo suche eie geschenkidee für mein sohn er wird im Juli 4 jahre. danke für eure tips steffi

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wasserrutschbahn für den Garten!!! Am besten zwei - eine für den Kindergeburtstag zum Kaputtrutschen und eine für ihn alleine. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auf was steht ein sohn, as mag er, was hat er, was mag er garnicht. Du mußt schon ein paar mehr Infos geben....

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Fahrrad?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde in diesem Alter die "wieso weshalb warum" Bücher toll. Gibt bestimmt auch Themen für dein Söhnchen dabei, z.B. Polizei, auf der Baustelle, auf dem Bauernhof, Dinosaurier.... Oder einen Tuschkasten, Knete? Oder halt erstes elektronisches Spielzeug? Mußt schon genauer sagen, wo die Interessen liegen? Vielleicht ja auch ein Musikinstrument? MfG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 17:47