Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Geburtstagsgeschenk für 5 J m und 2 J w

Thema: Suche Geburtstagsgeschenk für 5 J m und 2 J w

Suche Geburtstagsgeschenk für 5 Jahre männlich und 2 Jahre weiblich. Hoffe auf viele Ideen! Gruß

von Flamme am 03.10.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Flamme

Hm, da mein Sohn in zwei Wochen 5 wird, kann ich Dir ja mal aufzählen, was er sich gewünscht hat. -Playmobil Tuningautos -Playmobil Polizeiauto-/ motorrad -Lego Ninjago (die Figuren mit den Kreisel) -Hot Wheels Bahn -Lego Cars 2 (da fehlt ihm noch der Bausatz mit dem Feuerwehrauto) -Lego Flugzeug/Hubschrauber Beim Mädel kann ich Dir leider nicht helfen

von Jacky010477 am 03.10.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Flamme

für das mädchen viell eine puppe, legosteine in rosa-pink, märchenbuch, höspiel-cds, cd zum singen/tanzen, puzzle...????

von DanaSchmied am 03.10.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Flamme

mit Mädels kenn ich mich nicht aus, aber für den Jungen - welcher sicher Spielzeug massig hat und noch bekommt - vielleicht ein Bambino-LÜK. Nützlich für Vorschulkinder! LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 03.10.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

Mädchen Playdoh Knetgummi, gibts tolle Sachen wie Eismaschine, etc Puppe mit Buggy oder Kinderwagen, dazu Windeln Topf, Puppenbett oder Hochstuhl! Aqua Doodle Malsachen Kinderküche Junge: Carerra Bahn Magnetbaukasten ( mal was anderes als Lego, Zb Geomag) Transformers von Lego Hörspiele von Räuber Hotzenplotz Kettcar

von Mausmama am 04.10.2012, 20:11