Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234 am 01.03.2011, 10:27 Uhr

Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Bin nicht so die Bastelexpertin muss ziemlich unkompliziert sein.
Und ist von 16-18.30 Uhr ausreichend.
Ist unter der Woche und die Kinder sind im Kiga deshalb erst ab 16 uhr.
Danke schonmal für Eure Basteltips.
LG Pia

 
4 Antworten:

Re: Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Antwort von elkeupina am 01.03.2011, 16:09 Uhr

Bei Jako-O und Walzkidzz gibt es Artikel zum Selbstbemalen!
Das ist einfach super! Macht den Kids irren Spaß und ist ganz einfach für uns Eltern! ;-) Wir hatten z.B. für unsere 7-jährigen letztens Schlampermäppchen für die Schule zum Bemalen (mit Stoffmalstiften). Es gibt aber auch Beutel, Rucksäcke, T-Shirts uvm. ... und gar nicht mal soooo teuer. :-)

LG und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Antwort von teddy.666 am 01.03.2011, 17:34 Uhr

tiermasken ausmalen und ausschneiden, dann einen gummizug rein - macht mit dem alter bestimmt noch rießig spaß

ansonsten stofftaschen bemalen lassen und anschl. bügeln damit die farbe fixiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Antwort von silli81 am 01.03.2011, 18:42 Uhr

es gibt auch einfarbige boxen (runde, eckige...), die man mit glitzersteinen bekleben kann. habe ich mir auch mal für einen kindergeb. vorgenommen, in ein 2-3jahren dann :-))
diese "zutaten" gibt es auch bei allen bastelgeschäften im netz...

danach darf jeder seine schatztruhe oder schmuckkiste mit nach hause nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Antwort von wildcat39 am 02.03.2011, 10:35 Uhr

Hallo,
hatte gerade den 4ten Geburtstag meiner Tochter.Ich habe auf Tonkarton einen Fisch grob vorgemalt,dann mit Bastelkleber nachgemalt und mit bunten Schipseln oder Vogelsand beklebt bsw.bestreut.Super einfach und die Kinder hatten riesen Spaß.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Bastelideen für 6. Geburtstag

Huhu, ich habs nicht so mit Basteln ... hat mir jemand noch ne schöne Idee wie ich 6 kleine Mädchen beschäftigen kann und am Ende jede etwas Schönes, Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann ? Gerne nicht ZU kompliziert, sie sollen das meiste schon selbst hinbekommen ...

von cosma 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geburtstag

Suche noch Soiele für den 7. Geburtstag Motto "Monate"

Meine Tochter hat sich für ihren 7. Geburtstag eine "Jahresuhr-Party" gewünscht. Soll heißen: Wir feiern ein ganzes Jahr. Im Januar essen wir einen Schneemannkuchen, dann gibt es ein Faschingsspiel, wir suchen Ostereier, fahren an den Strand, basteln im Herbst mit Kartoffeln ...

von stjerne 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geburtstag

suche tipps für geburtstag bauernhof und co

hallo, meine maus hat bald ihren geburtstag und wir würden eigentlich gerne auf einen bauernhof feiern,nur ich finde leider im internet nix -( wer hat denn erfahrungen mit`? wie fandet es ihr`? was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? habt ihr noch andere ideen? es ...

von mamajeannine 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geburtstag

2. geburtstag ! suche tipps, anregungen usw....

hallo meine tochter wird im dezember 2 jahre alt und ich wollte nur mal wissen was ihr so am 2. geburtstag gemacht habt ??? also ich werde wohl die verwandschaft einladen (10personen) und 2 kinder !!! was habt ihr denn zu essen gemacht ? erzählt mal .... bin sehr ...

von SophiesMOM 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.