Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Sternenfest

Thema: Sternenfest

Meine tochter möchte zu ihrem 7. Geburtstag unbedingt ein "Sternenfest" feiern. Keine Ahnung, was man sich darunter vorstellt... Was kann man denn da machen? Ich würde gerne mit den Kindern was basteln. aber was passt zum Thema? Es sind dann 4 Mädchen und 3 Jungen, alle 6-7 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, eine Art Schatzsuche würde ich noch gerne machen, weil meine tochter nämlich zum Geburtstag Walkie-Talkies bekommt und die sollen dann eingesetzt werden. :-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es bei euch eine Sternwarte? Bei uns bieten die Kindergeburtstage an und da es zZ früh dunkel ist, müßt ihr auch nicht so spät hin. Mein Sohn hat letztes Jahr die Sternwarte mit der Schule im Rahmen der Weihnachtsfeier besucht. Gruß Sabine PS: Ansonsten würde ich Sterne aus verschiedenen Sachen basteln und bei der Schatzsuche Sterne als Wegweise benutzen (oder Sternbilder)

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:11