Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Stehe auf dem Schlauch..Einladung zum Piraten-Geburtstag/Kostüm?

Thema: Stehe auf dem Schlauch..Einladung zum Piraten-Geburtstag/Kostüm?

Meine Tochter ist auf einen Piraten-Geb.eingeladen.Alle sollen in Piraten-Kleidung erscheinen...alles was mir dazu einfällt,ist ein Kopftuch.Hat jemand noch Tips für mich?? Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Deine Tochter eitel?? (meine ja). Ich würde vielleicht eine alte Hose kürzerschneiden, dann Zacken rein. Auf ein altes weißes T-Shirt einen Totenkopf oder Piratenflagge oder Anker draufmalen. Zusätzlich noch Bartstoppeln mit Kajal-Stift und auch noch die Augenbrauen nachziehen. Will sie es doch ein wenig weiblicher haben würde ich eine weiße (eine alte von Dir??) anziehen und auf der "Taille" vorne zuknoten. Dann noch Ketten umhängen und vielleicht noch große Ohrringe dazu wählen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich auch so machen. Kopftuch oder Piratenhut (aus Verkleidekiste oder notfalls einen aus Pappe basteln, einfach Vorder- und Hinterteil, dann zusammenkleben), auf jeden Fall noch ne Augenklappe (kaufen oder zB aus dickem Filz ausschneiden), T-Shirt/weiße Bluse, Tuch um die Hüften, Pistole, Säbel, Stiefel, evtl Bartstoppel; Ohrring, Plüschpapagei... Oder, falls sie eher "Mädchenhaft" ist: Kopftuch, Prinzessinenkleid oder lange Röcke umfunktionieren (Piratenbraut), mächtig viel Klunker, wieder Stiefel, wieder Waffengürtel. Und vielleicht Tattoos auf die Arme malen typische Farben wären für mich vor allem weiß, schwarz, rot.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 00:46