Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 08.08.2009, 2:08 Uhr

Steh zu Deinem Haus!

Hi, es ist wohl so:

entweder die sind dir symphatisch (und umgekehrt) oder nicht.

Ich jedenfalls stehe auf alte, romantische Häuser mit Moos und Fensterläden), und habe leider ein RHM gekauft (auch nicht ganz frisch, aber ohne Moos und Fensterläden aus den 70ern.(Schwangerschaftshormome, und finanzielle Übervorsicht)

Solange geputzt ist... (hüstel, ist bei mir nie)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Mein Sohn wird bald 9 und eigentlich wollte ich seinen Geb. im Garten feiern, wir haben recht viel Platz. Aber die meisten Geb. feiern sind im Indoorspielplatz oder Bowlingbahn in dem Alter. Was kann ich denn zu Hause mit 8-9jährigen Jungs machen? Habt Ihr Ideen für eine ...

von KaMeKai 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

hallo! wir wollten eigentlich bei uns in der nähe in einer öffentlichen einrichtung mit spielbereich feiern. das hätte super gut gepasst. doch leider ist genau in unserem zeitraum die dafür zuständige im urlaub und sonst gibt es dafür niemanden. tja und jetzt hab ich nicht so ...

von dornröschen27 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Oh wei, ich habe gerade die Wetteraussichten für Sonntag gecheckt und es soll REGNEN!!!!! Sämtliche Aktivitäten, die ich mir überlegt hatte waren für draußen ausgelegt. Nun schiebe ich ein bißchen Panik, da mir Ideen für Indoorspiele fehlen... Mein Sohn wird 7 und hat zum ...

von lost 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.