Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Steckenpferd

Thema: Steckenpferd

Hat einer eine leichte Anleitung für ein Steckenpferd zum selberbasteln? LG Alex

Mitglied inaktiv - 15.11.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht direkt. Aber schau doch mal im Blumenladen oder Baumarkt nach so einen Blumenstab (normalerweise zum zusammenbinden der Pflanzen). Anschließend googelst du ein bisschen, oder du schaust nach einem Malbuch mit Tieren. Irgendwo findest du sicher einen passenden Pferdekopf... Auf Pappe übertragen, hübsch anmalen und auf den Stecken kleben. Kannst ja dann noch Wollreste als Mähne nehmen und aus mehreren Wollresten einen Zügel (???) binden/flechten. Müsste doch eigentlich funktionieren und kann auch nicht allzu teuer sein... Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. LG, Manu

Mitglied inaktiv - 15.11.2006, 18:13