Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccat am 08.08.2011, 8:24 Uhr

Star Wars Party

Alufolie? Fällt mir spontan ein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

der 8te Geburtstag - Star Wars

hallo ihr lieben, ich bräuchte mal dringend euren rat. mein sohn wird im dezember 8 jahre alt. jedes jahr feiern wir eine mottoparty und in diesem jahr wünscht er sich "Star Wars". UFF !! bislang waren die partys immer super und ich hatte keinerlei schwierigkeiten mir deko, ...

von FeeVC 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.