Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spruch erster Geb.

Thema: Spruch erster Geb.

Hallo! Hat jemand für mich einen netten Spruch den man in eine Geburtstagskarte schreiben kann? Ist für einen ersten Geburtstag. Danke

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kopier es mal für dich... hatte es schonmal hier gepostet. Mein absoluter Lieblingsspruch zum ersten Geburtstag ist der 1. oben links, aber die anderen sind auch toll. Wenn nicht kann man auch was ableiten. Hoffe die Seite geht aufzumachen. http://www.huehnerstange.de/sandybox.de/Kinder/kindersprueche.htm Liebe Grüße Steffi (bin auf deinen Favoriten gespannt)

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, war ein guter Link! Hätte den Spruch mit dem Päckchen gebrauchen können. Habe nämlich was verschickt. Schade,jetzt ist das Päckchen schon weg. Schnüff. Aber trotzdem vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 23:51