Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spongebob Party

Thema: Spongebob Party

Hallo, meine Tochter wünscht sich eine Spongebob Geburtstagsparty...Deko habe ich bereits aber ich habe so keine Idee was die Spiele angeht... Ich brauche etwas orginelles wo ich 11 kids im Alter von 7 Jahren begeistern kann :o) Kann mir jemand helfen???? DANKE :o)

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das einzige was mir jetzt so spontan einfällt ist dieses "Mehl-Berg-Spiel": du gibst in die Mitte vom Tisch einen Berg Mehl, oben drauf setzt und so ne kleine Spongebob-Figur und dann darf jeder mit einem Teelöffel immer abwechselnd etwas Mehl von dem Berg (an den Seiten) nehmen...........und bei wem dann am Ende die Figur runterfällt der hat verloren ! Oder sonst kann man ja auch in etwa alle Spiele machen,die etwas mit Wasser zu tun haben; schließlich lebt Spongebob ja unter Wasser :-) Wie z.B.:Kinder aufteilen , ein großer eimer wasser, zwei gleiche messbecher und zwei gleiche schwämme. und dann wird um die wette, an einem ende der schwamm mit wasser gefüllt, rüber zum andern ende, wo der messbecher wartet, gelaufen und dann ausgedrückt. dann läuft das nächste kind, bis alle dran waren. gewinner sind die, die mehr wasser transportiert bekommen haben. Oder du lässt sie irgendwas was mit den Figuren zu tun hat, basteln -was sie dann am Ende mit nach Hause nehmen können. Auf jeden Fall viel Spass beim feiern :-)) LG Silke

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke - Das sind ja super Ideen :o) Das werde ich auf jeden Fall machen... lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 12:46