Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielt man noch "Spiele" am 10ten Geburtstag???? HILFE!!

Thema: Spielt man noch "Spiele" am 10ten Geburtstag???? HILFE!!

Meine Geschwister werden 10 und nun frag ich mich ob man da noch Spiele spielt?? Habt ihr Ideen?? VlG

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

meine große wird bald 10 und deren freundinen haben bereits genullt *g* dort wurde das spiel #mörder# gespielt - kennst du das, jeder gast zieht einen zettel. auf einem steht mörder, auf dem anderen dedektiv und die anderen sind gäste. es wird musik aufgelegt und der raum wird verdunkelt, dann passiert der mord. der dedektiv muß dann rausbekommen wer der mörder ist. die mädels spielen das total gern. was sie auch super gern noch machen ist schatzsuche, das kommt super an. wenn die gruppe zu groß ist, dann zwei mannschaften bilden und los schicken. wer in welche kommt entscheidet das los.

von teddy.666 am 22.03.2011, 06:22