Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielplatz

Thema: Spielplatz

Hallo, meine Tochter feiert nächste Woche ihren 7. Geburtstag. Mit den Kindern (insgesamt 7) wollen wir auf einen Abenteuerspielplatz. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht. Ich denke, dass die Kids erstmal alleine beschäftigt sind. Aber welche Spiele oder kleine Wettbewerbe können wir dort auch "gemeinsam" machen? LG PIA

von Pia78 am 02.09.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hallo mein Sohn ist auch 7, wir haben zwar noch keinen Geb.tag auf dem Spielplatz gefeiert, aber er war bei einem Ferienprogramm im Sommer u. da haben sie folgendes gemacht: Dosenwerfen Sackhüpfen Eierlaufen Olympiade mit Seilspringen Balancieren Wettrennen Wassereimer mit jeweils Becher voll Wasser füllen .... Außerdem haben sie z. B. aus kleinen Kartons Sparschweine gebastelt (rosa gemalt u. aus Moosgummi Füße u. Gesicht/Ohren ausgeschnitten u. aufgeklebt. viele Grüße

von RR am 02.09.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von RR

schatzsuche blinde kuh tierfangen blumssack schokoladenauspacken ......

von teddy.666 am 02.09.2011, 19:58