Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielküche Frage???

Thema: Spielküche Frage???

Hallo hab mal ´ne Frage: weiß jemand ob bei der Hello Kitty Spielküche oder dieser hier: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p136_kuechen-zauber.html der Herd aufzumachen geht? Das geht aus den Artikelbeschreibungen immer nicht hervor :-( Meine Tochter soll eine Kinderküche zum Geburtstag bekommen und ich möchte unbedingt die richtige aussuchen... LG Kerstin und DANKE

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hello Kitty Spielküche kenne ich nicht. Bei der Küche aus dem Link gehe ich davon aus, dass sie zu öffnen ist. Unten an der Herdklappe sind so zwei kleine "Dinger", die darauf schließen lassen, dass sie die Verankerung der Klappe sind. Bei solchen Fragen kannst du meistens auf den Anbieterseiten über "Kontakt" per Mail nachfragen oder notfalls auch anrufen.

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 23:22