Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2010, 0:14 Uhr

Spielideen für eine Monsterparty (6.Geburtstag nur Mädchen) gesucht :-)

wir haben bis jetzt ein Spinnerennen, eklige Glibber fühlspiele (feuchte Gummibärchen sind auch echt egklig*g*) und Fledermausbasteln.
Ne Schatzsuche gibts noch die im Gruselkeller endet.
Meint ihr reicht das?

ich hätte doch gerne noch ein zwei gruselige Spiele in der Hinterhand.

Geht von 15-18 Uhr.
Mit Kuchen und Abendessen

1 Antwort:

Re: Spielideen für eine Monsterparty (6.Geburtstag nur Mädchen) gesucht :-)

Antwort von stjerne am 12.10.2010, 0:02 Uhr

Wie wär's wenn die Kinder sich als Mumien mit Klopapier einwickeln? Macht vermutlich Spaß, *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten