Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielideen für Kindergeburtstag

Thema: Spielideen für Kindergeburtstag

Hallo zusammen, meine Tochter feiert dieses Jahr ihren ersten Kindergeburtstag mit vielen Kindern aus dem Kiga. Die Kinder die sie einladen wird sind ca 3-5Jahre alt. Sie hat jetzt im Frühjahr Geburtstag und ich such nun ein paar altersgerechte Spiele die man drinnen und draußen je nach Wetter spielen kann. Vielleich kennt ja einer von euch auch ein gutes Buch darüber. Ich bin über jeden Tipp dankbar. LG TLC

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bücher von GU sind immer passend. Spiele für draußen: Wer ist am schnellsten voll eingewickelt mit Klopapier (macht echt Spaß) immer zu 2., Einen Eimer gefüllt mit Wasser hin stellen den Kindern Tennsibälle in die Hand geben und etwas weiter weg stellen. Wer hat die meisten Bälle rein geworfen. Für drinnen: Kegeln mit Plastikflaschen, Dosenwerfen, Bello Bello dein Knochen ist weg, schoki auspacken mit Utensilien (wie z.B. Schal Mütze Handschuh Schoki wird mit Zeitungspapier eingewickelt mehrlagig)

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 10:13