Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele zum 7. Geburtstag!!!! Haben Samstag Party!

Thema: Spiele zum 7. Geburtstag!!!! Haben Samstag Party!

Hallo an euch, wer kennt noch das mit dem Mehl und Ring suchen? Oder wie macht ihr das mit der Schokoladenessen, ist das mit Handschuhe, Mütze Schal? Hat man da eine Eieruhr wie lange die Kids brauchen dürfen? Helft mir, haben schon am Samstag Hexenparty! LG Angelika

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal das mit dem Schokoladenessen, das geht bei uns mit einem Würfel. Das Geburtstagskind würfelt z.B. eine 3, dann wird diese als Ziel festgelegt. Jeder darf einmal würfeln und wer die 3 hat darf beginnen mit der Schokoladenparty. Erst Handschuhe, Schal... anziehen, Schokolade dann auspacken und dann (wenn immer noch niemand eine 3 gewürfelt hat) mit Messer und Gabel die Schokolade essen. Das ist immer sehr lustig... Und wegen Spielen: schaue doch mal bei www.hoppsala.de unter Kindergeburtstage, Mottopartys nach oder auch www.gruppenspiele-hits.de/spielestation-kinderfest.html nach, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn es mit einer "6" würfeln. LG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 19:13