Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele und Essen

Thema: Spiele und Essen

Hallo! Mein Sohn wird 8 J. und ich bin dabei den Kindergeb. ein bißl vorzubereiten. Kennt jemand ein paar lustige altersgerechte Spiele? Wir haben als Kinder immer "Mord im Dunkeln" gespielt. Kennt das jemand und weiß noch jemand, wie genau das geht? Es ist keine Mottoparty und er hat 7 Gäste. Mittags gibt es Kuchen.... ... hat jemand noch Ideen für´s Abendessen? Ich dachte an Hot Dogs und Hamburger zum Selbstbelegen... bin mir aber noch nicht so wirklich sicher. Danke für Eure Tips LG Elkeupina :-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo unser sohn wurde inm januar 8 jahre alt wir haben ne schatz suche gemacht(feier war ohne motto) mumienwickeln stift in ne flasche bekommen dosenwerfen dalli klick war noch vorbereitet und wir haben gebastelt zu essen gabs muffins und der hit waren waffeln:-) mein waffeleisen glühte:-) abends gabs fleischköäseweckle lg claudia

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:28