Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele gesucht

Thema: Spiele gesucht

Hallo, ich plane für die Geburtstagsfeier meiner dann 6jährigen Tochter eine Schatzsuche, bei der verschiedene Aufgaben erfüllt werden müssen, damit man einen Schlüssel erhält. Einer der erarbeiteten Schlüssel öffnet dann die Schatztruhe. Habt ihr Ideen für Aufgaben? LG, Philo

von Philo am 20.01.2018, 15:15



Antwort auf Beitrag von Philo

Wir hatten letztes Jahr eine Feier rund um Meerjungfrau. Einmal mussten die Kinder Fragen rund um dieses Thema beantworten. Auch haben sie Fische geangelt. Dazu habe ich Fische aus Papier ausgeschnitten, daran einen Faden gehängt, der Faden muss dann um einen Bleistift gewickelt werden. Übers Wasser mussten sie balancieren ohne hineinzufallen. Das Wasser war ein Teppich.

von meineKleine2012 am 20.01.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Hallo, es würden auch Spiele gehen wie - Sackhüfen - Dosenwerfen - Eierlaufen oder wie beim anderen Beitrag ein Thema aussuchen und danach Spiele/ Aufgaben überlegen. Lg Seerose

von seerose1979 am 21.01.2018, 12:16