Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 17.06.2010, 21:45 Uhr

Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

wohnen auf dem dorf und um 15uhr kommen die 7kids,dan kaffee trinken und um 16uhr kommt jemand zum kinderschminkén.wollen auch noch ne runde quad fahren wer will und traktor.was könnte man noch für spiele machen ausser topfschlagen??vielleicht werd ich auch noch was basteln wenn noch zeit ist aber was??

 
2 Antworten:

Re: Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

Antwort von gabi-carsten am 18.06.2010, 12:20 Uhr

Ist der Kindergeburtstag heute???????????
Ist das ein Jungengeburtstag oder Mädel oder gemischt??
Sackhüpfen, Dreibeinlauf, Stoptanz oder Zeitungstanz, "Montagsmaler", mit Klopapier Mumien einrollen, Gummistiefelweitschießen, Teebeutelweitwurf,
Wie wäre es mit einem Launometer?? Haben wir mal gemacht, konnten die Kids selber anmalen und ausschneiden und wir haben es später laminiert und fertig gestellt....
relleborg-schule.de/.../launometer/launometer.htm
Sonst vielleicht einen kleinen Brustbeutel mit Stoffmalfarbe anmalen, (es gibt passende Stifte dafür)
Schatzkiste bemalen/bekleben

Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups das heißt: www.trelleborg-schule.de

Antwort von gabi-carsten am 18.06.2010, 12:22 Uhr

das t war beim kopieren runtergefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele für Kindergeburtstag gesucht

Hallo, unsere Tochter wird an Ostern 5 Jahre alt. Zum ersten Mal feiern wir einen richtigen Kindergeburtstag. Jetzt bräuchte ich von euch ein paar Spielideen. Wenn möglich, gleich mit Anleitung. Ich denke, es werden so ca. sechs Kinder eingeladen. Habt ihr noch ...

von Salinas2205 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Spiele

Fussballparty - Wilde Kerle - Spiele zum Thema Fussball gesucht

Hallo zusammen, unser großer Tag rückt näher und in drei Wochen steigt unsere Kindergeburtstagsfeier. Mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Fussballfeier im Wilde Kerle Design.... Hat jemand irgendwelche Ideen für Fußball-Spiele ? Deko hab ich schon so einiges von den Wilden ...

von Timchen 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Spiele

suche Spiele mit Fahrzeugen

Hallo Ich bin auf der Suche nach Spiele, die mit Fahrzeugen zutun haben, und die bei einem Sommerfest angeboten werden können. Wer hat eine Idee??? Wir haben z.b. kleine Autos aus Pappkartons gebaut, damit werden wir ein Wettrennen "Wettfahren" veranstalten. Was könnten ...

von Nobbi41 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für Geburtstag oder Kinderfest

Es geht um unser Sommerfest in unserer Gartenanlage. Dieses Jahr soll es mehr für die Kinder sein, ich bin beauftragt dafür zu sorgen das die beschäftigt sind. Da ich aber leider wieder viel arbeiten muss möchte ich euch um hilfe bitten. Welche spiele kennt ihr aus eurer ...

von 3Kiddys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für 4-jährige?

Meine Tochter feiert in 10 Tagen ihren ersten Kindergeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt. Es sind vier Mädchen eingeladen. Die Feier geht 2 1/2 Stunden. Habt ihr Ideen, welche Spiele ich mit den Kleinen machen kann? Wettspiele kommen ja in dem Alter noch nicht gut an... Ich ...

von trisha0570 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele und Essen

Hallo! Mein Sohn wird 8 J. und ich bin dabei den Kindergeb. ein bißl vorzubereiten. Kennt jemand ein paar lustige altersgerechte Spiele? Wir haben als Kinder immer "Mord im Dunkeln" gespielt. Kennt das jemand und weiß noch jemand, wie genau das geht? Es ist keine ...

von elkeupina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

4. Geburtstag - was spielen?

Hallo ihr, also: mein Sohn wird nächste Woche 4 - und durfte auch 3 Kinder einladen. Aber: was spiel ich denn mit denen? Geht Topfschlagen schon? Und was sonst noch? Er hat einen knapp 2jährigen Bruder und auch ein 2jähriges Mädchen eingeladen - die sollten möglichst auch ...

von DieRoteZora 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für Geburtstagfeier - 4. Geburtstag

Hallo, hat jemand Tipps, welche Spiele man an einem 4. Geburtstag machen kann? Außer der Klassiker wie z.B. "Topfschlagen" oder "Eierlaufen"? Wir dachten an etwas, wo die Kinder nur GEMEINSAM GEWINNEN können ... Danke und ...

von elli_m 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3. Geburtstag - was zum spielen anbieten?

Hallo, meine Tochter wird bald 3. Es kommen nur 2 Kinder, da unsere Kleine sonst überfordert wäre. Ich möchte auch gar nicht sso viel machen, einfach Kuchen essen, Tisch schön decken, Musik hören, viell. Topfschlagen, o.ä. und einfach schön beisammen sitzen und quatschen und ...

von schnubbel 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

suche Spiele die wenig Vorbereitung erfordern

Hallo, unsere Tochter feiert am Sa. ihren 8. Geb.tag. Wir wollen mit den Kindern in den Wildpark. Für den Fall, dass am Sa. aber regnet, bleiben wir zu Hause. Dann brauche ich ein "Alternativprogramm". D.h. ich brauche Spiele, die man im Haus spielen kann und die nicht ...

von Moel 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.