Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele für Kindergeburtstag

Thema: Spiele für Kindergeburtstag

... mein Sohn wird 8! Eingeladen werden 4Jungs und 2Mädchen, alle 7/8Jahre. Wir werden wohl bei diesem Wetter in der Wohnung feiern müssen. Und jetzt her mit euren Ideen!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiitte!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also Wie wärse es mit Tassen bemalen ? gibt da spezielle Farbe die man anschliessend nur noch im Backofen "brennen" muss was jeder daheim selber machen kann. Oder eben wie einen Beitrag drunter ein Tischset Meine Große hat so eins mal gebastelt und eben so eine Tasse Find ich beides gut. bei waldzkidzz (oder so )gibt die Tassen sehr günstig. Ansonsten macht doch wenns passt gleich ne Halloweenparty draus und geht Abends mit den Kids durch die Strassen Das machen wir jedes Jahr obwohl da keins der Kinder direkt Geburtstag hat aber da ich eh mit meinen geh störts mich nicht wenn noch 2-3 kids mehr mitgehen... LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:11