Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele für 7/8jährige...

Thema: Spiele für 7/8jährige...

Hallo ihr Lieben ich frage hier auch mal.. wer hat knallige Geburtstagsspiele mit denen man 7. und 8. jährige begeistern kann? Wir hatten eigentlich eine Grosse Schnitzeljagd geplant aber meistens kommt es anders als man denkt dazu der blöde Regen und die Eiskälte *bibber* Jetzt überleg ich mir nen Plan B aber mir fällt nix ein ausser den "üblichen Dingen" wie mohrenkopfessen, Eierlaufen, auto wettziehen etc...kann man den Grossen damit überhaup tnoch kommen????

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kann man denen damit kommen! Die Klassiker sind nicht umsonst Klassiker geworden: Reise nach Jerusalem Topfschlagen Blinde Kuh Bilder malen mit verbundenen Augen Armer schwarzer Kater Luftballontanz Schokolade-Essen Es wird immer nörgelnde Kinder geben - aber frag doch einfach mal dein Kind, welche Spiele es gerne spielt. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 11:40