Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 11.06.2008, 15:47 Uhr

Spiele 9. Geburtstag

Hallo, welche Spiele auf dem 9. Geburtstag sind bei Euch noch der Renner?
Bastelt Ihr auch noch was?
Wie ist der zeitliche Ablauf bei Euch?
Lg Alex

 
2 Antworten:

Re: Spiele 9. Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 12.06.2008, 8:02 Uhr

Hallo Alex, erst einmal ist es ein Mädel oder ein Junge?? Schaue doch mal bei www.kidsweb.de nach dort finest Du einige Spezials, die Du vielleicht umsetzen kannst. Z. B. ein Quiz. Sonst ist Montagsmaler bei uns total in!! Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele 9. Geburtstag

Antwort von JilSZ1999 am 17.06.2008, 11:28 Uhr

Es sind alles Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Habt Ihr noch eine Idee, was man einem Jungen, der eigentlich alles hat, zum 9. Geburtstag schenken kann? Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wir sind dieses mal komplett ratlos. Sein Zimmer quillt über mit Lego und Playmobil. Er hat ...

von Mama_Maria 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.