Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielchen für 3. Geburtstag??

Thema: Spielchen für 3. Geburtstag??

Hallo an Alle? Mein Sohnemann wird 3! Dazu haben wir für Samstag 4 Kinder samt Mütter eingeladen. Anfangen wird der Trubel um ca. 15h. Wir haben eine große Hüpfburg wo sich die Kinder austoben können, eine kleine Spielecke mit nem Haus zum Verstecken,... allerhand Spielsachen, etc. Wenn mal alle da sind, wird´s höchstwahrscheinlich ein paar Geschenke geben, dann wird Torte gegessen und dann können sich die Banditen austoben. Wenns dann a bissi später wird, gibts noch a Jause.. Aber so wirklich absichtlich hätt ich mir keine Spiele ausgedacht, weil eigentlich wirklich viel zur Selbstunterhaltung zu finden ist. Ist es üblich am 3. Geburtstag Spiele anzubieten?? Und wenn ja, in welcher Form? Lieben Dank für rege Antworten! Freyja

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten 3 Gäste, zwei Mädchen und ein Junge. Meine Tochter wurde übrigens auch 3 jahre. Spiele habne wir gar nichts gemacht. Ein Brettspiel, Memory auch und ein neues was sie an dem Tag geschnekt bekam. Ansonsten war ihr Zimmer interessanter. Der Junge hat gleich nach den Autos gefragt, die Mädels habne Lego und Little People aufgebaut. Gemeinsam haben dann alle in der Spielküche gekocht, die Puppen versorgt usw. War ein netter Nachmittag. Die Kinder waren von 15-17 Uhr da. Anfangs gab es Kuchen und Brezeln, dann wurde gespielt. Melli

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 22:26