Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiel zum Geschenke auspacken?

Thema: Spiel zum Geschenke auspacken?

Hallo, mein Großer feiert nächste Woche seinen 5. Geburtstag und ich möchte wieder ein Spiel zum Geschenkeauspacken machen, weiß aber noch nicht, welches. Letztes Jahr haben wir ein Spiel mit einem Farbwürfel gemacht (jedes Kind bekam eine eigene Farbe und je nachdem, welche Farbe gewürfelt wurde, durfte dann das betreffende Kind sein Geschenk überreichen). Flaschendrehen ist nicht wirklich mein Ding. Habt ihr noch andere nette Ideen? Danke und viele Grüße Crissi

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das Geburtstagskind kann ja das erste Kind bestimmen. Und wenn das Geschenk ausgepackt ist, darf dieses Kind das nächste bestimmen usw. - oder mit einem normalen Würfel, der der die 6 würfelt, darf als erster sein Geschenk hergeben usw. oder in der Reihenfolge, wie die Kinder kommen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:12