Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiel zum 4. Geburtstag

Thema: Spiel zum 4. Geburtstag

Wir möchten unserem Neffen 4 Jahre ein Spiel zum Geburtstag schenken. Was könnt ihr empfehlen? Ich brauche eins bis nächsten Freitag... danke

von KyraMarc am 06.11.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von KyraMarc

Bei unseren Zwillingen (noch 4J.) sehr beliebt: Looping Louie Schildi Schildkröte Halli Galli Kayanak Nacht der Magier Sonst hier mal schauen, sehr viele Spiele sind dort gut beschrieben. https://www.reich-der-spiele.de/Kinderspiele-ab-4

von Luna Sophie am 06.11.2020, 22:55



Antwort auf Beitrag von KyraMarc

Hier sind folgende Spiele sehr beliebt: Funkelschatz sowie Pustekuchen von Haba, Junior Labyrinth, Uno, Lotti Karotti

von meineKleine2012 am 06.11.2020, 23:10



Antwort auf Beitrag von KyraMarc

Bei uns waren "Tempo, kleine Schnecke" und "Lotti Karotti" zu der Zeit beliebt, Kakerlakak ging so los, aber mit sehr wenig Regeln, das beste war, die Kakerlake rumlaufen zu lassen. Grüße, Jomol

von Jomol am 16.11.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von KyraMarc

Es kommt sehr auf das Kind an. Meine ist in Juni vier geworden, sie spielt einige der hier genannten Spiele noch aber kaum mehr mit Begeisterung. Sie liebt "Niagara", die Kindervariante von "Zug um Zug", "das verrückte Labyrinth" eigentlich alles was wir auch spielen, Hauptsache ist nur, dass man nicht schreiben muss.

von knuffelbär am 20.11.2020, 18:40