Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 13.05.2007, 21:36 Uhr

sooo, 1. geburtstag überstanden, alles prima *g*

hallo,
habe heute den 1. geb. von unserem kleinen mann gefeiert und ich muß sagen es war spitze!! freue mich total das alles so prima gelaufen ist. lucas hat den tag gut überstanden, ohne meckern und mit nur 20min. mittagsschlaf, er war topfit und das obwohl er vor 2 tagen noch fieber hatte. alle waren zufrieden und haben sich gefreut und geschenke gab es auch reichlich.
wollte das mal kurz loswerden, weil ich so stolz auf lucas bin, dass er jetzt schon so groß ist und alles so prima mitgemacht hat!
lg

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.