Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

oma wird bald 70

Thema: oma wird bald 70

hat jemand ideen was man ihr schenken kann von der familie aus??? teather? kurzreise? etc... wisst ihr was günstiges, soll im rahmen bleiben danke im voraus.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe für meinen Papa zum 70 Geburtstag ein Film erstellt. Mein Pa hat mehrere Geschwister und ich habe diese um Hilfe gebeten, nach alten Bildern, und dabei sind richtige Schätze hervorgekommen. So haben wir z. B. ein Foto von Pa´s Papa als Baby mit Eltern dabei gehabt. Das war top!!! Ausserdem habe ich Bilder rausgesucht, aus dem Netz, aus gem Geburtsort aus dem Jahr 1937. Das alles habe ich zusammengestellt, mit Musik und das kam sehr gut an, viel Arbeit, aber es hat meine Eltern zu Tränen gerührt. Es waren ja auch Hochzeitsbilder und andere dabei. Ausserdem kann man auch gut eine Ahnentafel erstellen und die ggf. auf einen Keilrahmen ziehen und dazu einen Baum malen. Ein schönes Familienfoto im Rahmen. Eintrittskarten für Volksmusik oder Klassische Musik. Es gibt in manchen Orten, eine Glaswerkstatt, da kann man selber Schalen erstellen und diese dann brennen lassen. so wie hier: http://www.siebenlistglas.de/workshops.html Das können Kinder auch toll machen, das kommt sehr gut an! Eine Reise zu zweit kostet pro Nacht in einer Ferienwhg. ca. 35 - 40 Euro in Norden an der Nordsee. Vielleicht wäre das auch noch okay! Es wäre schön, wenn ich Dir helfen konnte! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

super, danke, klar konntest du mir weiterhelfen. hab mich sehr gefreut. hoffe du kannst auch was mit den urkunden von olympia anfangen. lieben dank sylvi

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 06:25