Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

sommerparty zum 5. geburtstag

Thema: sommerparty zum 5. geburtstag

Ich suche Spieldeen für eine Sommerparty, die mal nicht Topfschlagen, Eierlaufen, etc sind. Die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt, 2 Jungen und 2 Mädchen. Ich möchte ein Entenangelspiel vorbereiten und Stoffbeutel für Preise anmalen lassen. Mehr fällt mir leider bisher noch nicht ein, da ja alles auch Schlechtwettertauglich sein muß. freue mich schon

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr die Möglichkeit in einer Garage oder Carport zu feiern?? Dann gibt es z. B. noch Schuhweitschleudern, mit Dartfeilen Luftballon werfen (Stück Teppich an die Wand "nageln" und Luftballons mit Reißzwecken feststecken. Oder auch Kegeln. Leere Getränkeflaschen (Plastik) aufstellen und dann mit einem Ball umschmeißen. Mit Wasser z. B. einen Eimer auf die eine Seite stellen, Topfschwamm rein, und dann diesen über einen Parcour auf die andere Seite in einem Gefäß auswringen. Wer das Gefäß als erster voll hat hat gewonnen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs denn mit Äpfeltauchen ?oder Mohrenkopfwettessen? aber schau doch mal hier....da findest sicherlich was...... www.kindergeburtstag-spiele.de..da findest sicherlich was........frohes feiern LG nadine

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:17