Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 28.05.2010, 13:01 Uhr

Sommerparty zu Hause

Ich finde die Idee toll. Sicher könntet Ihr noch einige Spiele machen mit sovielen Kindern:

Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser
Plumpsack
Katze und Maus
google mal nach Kreisspielen, da findest Du reichlich Ideen

Wir waren letztens auf einem Geburtstag eingeladen wo die KInder Tiermasken ausschneiden mussten. Das ging sehr schnell und war einfach. Draußen konnten sie dann als Tiere spielen. Die Teile gibt es wohl bei Jako-o.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

hallo! wir wollten eigentlich bei uns in der nähe in einer öffentlichen einrichtung mit spielbereich feiern. das hätte super gut gepasst. doch leider ist genau in unserem zeitraum die dafür zuständige im urlaub und sonst gibt es dafür niemanden. tja und jetzt hab ich nicht so ...

von dornröschen27 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

sommerparty zum 5. geburtstag

Ich suche Spieldeen für eine Sommerparty, die mal nicht Topfschlagen, Eierlaufen, etc sind. Die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt, 2 Jungen und 2 Mädchen. Ich möchte ein Entenangelspiel vorbereiten und Stoffbeutel für Preise anmalen lassen. Mehr fällt mir leider bisher noch nicht ...

von alisea 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.