Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

sommerferien u. dann geburtstag

Thema: sommerferien u. dann geburtstag

hallo, ich weiß bis zu den sommerferien ist es noch lange hin, aber trotzdem, meine tochter wird in den sommerferien 7 jahre alt. sie geht mitlerweile zur schule u. all bzw. fast all ihre freundinen fahren die ersten zwei wochen in urlaub, weil es günstiger ist. jetzt weiß ich nicht wann ich den geburtstag nachfeiern soll u. wie ich ihr den tag schön gestalten kann, damit sie nicht all zu traurig ist. hat jemand einen tipp für mich? lieben dank im voraus sylvi

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ihre Freundinnen sind ihr sicherlich wichtig, deshalb würde ich vorher abchecken wann die Mädels alle wieder zurück sind, man kann auch 3 Wochen später noch einen Kids-geburtstag feiern. An dem Tag selbst, falls keine Omas, Opas, Onkel, Tante, Cousinen... kommen können/wollen, dann macht doch einen Ausflug, z. B. Spasspark, Zoo, Badeparadies... mit Piknik und so, das würde meiner Tochter 100%ig gefallen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

lieben dank gabi für die tolle anregung

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Vor der Frage stehen wir auch, und das gleich 2x :o) Die Große wird direkt am 1. Ferientag 9 Jahre. Und ihre Und ihre Freundinnen fahren zu 85% an dem Tag in Urlaub. :o/ Und die Kleine hat 3 Wochen später ihren 7. Geburtstag. Wie das mit ihren Freunden aussieht wissen wir noch nicht. :o/ Nach den Ferien feiern ist auch ein bisschen viel, weil wir dann auch noch die Einschulung von der Kleinen haben :o) Wir haben unsere Überlegungen jetzt über Weihnchten aufgeschoben, und gucken nächstes Jahr weiter :oD Aber ich glaube in eurem Fall würde ich, wenn alle Freundinnen die ersten 2 Wochen weg sind. vielleicht feiern wenn diese wieder da sind (in den Ferien) Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mel, ich glaub das machen wir auch, die ferien dauern ja sechs wochen und da die meisten die ersten zwei wochen fahren, weil die erste noch vorsesaison ist ist es vielleicht am besten irgendwann in den letzten 2 wochen zu feiern. danke für die anregung. sylvi

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:39