Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Sohn wird 6Jahre alt

Thema: Sohn wird 6Jahre alt

hallo, unser sohn wird am samstag 6 jahre alt. für die deko hat er sich cars ausgesucht. wir wollen am 19.august eine kinderparty machen mit ca. 6kindern. für draussen habe ich paar spiele ausgesucht aber was mache ich bei schlechtem wetter?? was gibt es da für spiele? wir machen das erste mal eine kinderparty und wir haben keine ahnung wie man die gestaltet usw....

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

drinnen kannst du, die reise nach jerusalem, stoptanz, bilnde kuhe(topf schlagen) also das fällt mir gerade ein viel spaß

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

eine pinata ist bei uns seid 2 jahren der hit.... lg

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll eine pinata sein???

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Piñata http://www.pinata.de/ ist in D inzwischen auch ziemlch beliebt und bekannt. letztes jahr habe ich selber eine gebastelt, dieses jahr gekauft.. lg

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:03