Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Sohn feiert seinen ersten Kindergeburtstag

Thema: Sohn feiert seinen ersten Kindergeburtstag

Zum 4. Geburtstag darf unser sohn sich drei Kinder zum feiern einladen. Würdet ihr spiele organisieren oder frei spielen lassen? und was? Bin mir etwas unschlüssig Lg Sabrina

von sabrina w am 24.07.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von sabrina w

Hallo, wir konnten den 4. Geb. im Garten spielen. Wir hatten, Dosenwerfen, Bretzeln fangen (kleine Salzbretzeln wie Würstchenan einer Schnur). An mehr erinnere ich mich nicht, weil sich die Kids zwischendurch auchselbstbeschäftigt haben. Und wenn sie zu sehr getrennt waren (Geburtstage feiert man ja zusammen), haben wir sie mit einem Spiel, Bodenkreide oder Eis wieder zusammengebracht. Den 5. mussten wir wettertechnisch drin feiern. Entweder es lag daran, oder am Alter oder den Gästen, die wollten ein Spiel nach dem anderen. Beim 6., drin und draussen, spielten sie auch viel alleine mit Lego u. Playmo. Was immer gut ankam: Topfschlagen. Viele organisieren auch Schatzsuche, gehen in Indoorspielplätze und anderes. Ich bin Freundvon "herkömmlichen" Feiern. Auf jeden Fall viel Spaß für Euch.

von Sibi am 24.07.2012, 15:35