Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 06.10.2008, 8:02 Uhr

So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

in Arbeit. Ich hab Annika Malvorlagen aus dem Netz ausgedruckt, die malt sie jetzt aus und auf die Rückseite schreiben wir die Einladung. Wir werden samstags mit den Kindern feiern, dann können wir abends länger machen - ansonsten gehen viele ja schon um 19h30 ins Bett.
Wir werden in unserer fast leeren alten Wohnung feiern. Dann stehen nur noch die Möbel für den Sperrmüll drin. Dann will ich mit künstlichen Spinnweben und Spinnen dekorieren...
Zu trinken gibts Traubensaft (Blut) nur beim Essen bin ich mir noch nicht sicher...
Habt ihr Tipps?

 
4 Antworten:

Ja... Blutfinger oder "Gehirn"...

Antwort von peekaboo am 07.10.2008, 13:09 Uhr

Hi...

Wienerle nach Vorgabe erhitzen, und in gleich große Hälften schneiden...

am Wurstzipfelende eine kleine Einkerbung ritzen und einen Mandelsplitter rein... dann mit Ketchup dekorieren...dazu Monstergesichter von McCain..

Gehirn...


Spaghetti und Bolognese drüber

Nachtisch:

wackelpudding mit Haribogewürm drinne oder Schokokuchen gekrümelt mti Sahne vermischt und dann Würmer und Schnecken rauskrabbeln lassen...

LG
Peeka, die eine Halloween Party für den Bub macht... einfach nur so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Hofi2 am 09.10.2008, 6:48 Uhr

Mit dem Wackelpudding das finde ich super! Und das mit den Blutfingern werde ich wohl auch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

Antwort von biggi71 am 12.10.2008, 12:24 Uhr

hallo, ich habe noch etwas, hoffe nicht zu spät

glibberhand... wackelpudding in einen gummihandschuh (nicht beschichtet) füllen. vorsichtig ins eisfach hängen, kühlschrank geht auch. wenn es gaaaaaanz fest ist, gummihandschuh mit der schere entfernen. sieht klasse aus.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

Antwort von Hofi2 am 14.10.2008, 6:33 Uhr

Hey cool. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungen ohne Rückmeldung

Wir feiern am Freitag den 4. Geburtstag meiner Tochter und sie hat 5 Kinder eingeladen. 3 Einladungskarten habe ich ins Fach des jeweiligen Kindes im Kiga gelegt. Ich hatte darum gebeten, kurz Bescheid zu geben, ob das Kind kommen kann. Zwei haben sich nicht gemeldet, würdet ...

von Aprilbaby 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.