Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

singstar

Thema: singstar

Habe die Übernachtungsparty für den 10. Geburtstag meiner Tochter geplant http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=5011 Nun bräuchte ich dringend noch ganz viele Singstar Titel für diese Zielgruppe sprich: Tokio Hotel oder deutssprachige Titel Woher?? gibts eine singstar scheibe mit den gewünschten Titeln?? Online sind die meisten Englischsprachige Titel.. momoo

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt auch deutsche Songs und zwar: -Singstar Deutsch RockPop(gibts 2 verschiedene) -Singstar Apres Sky ist bei vielen Kindern sehr beliebt -Singstar Schlager Oder vielleicht: -Sing it High School Musical Wir haben letztes Jahr einen Contest daraus gemacht, 2 Teams gegeneinander und dann noch jeder gegen jeden, mit kleinen Preisen für die Sieger und auch mit Trostpreisen. Schau mal bei Amazon, da sind die jeweiligen Songs aufgelistet und du kannst reinhören. Viel Spaß bei der Party! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die sind aber alle für PS2 und wir haben die PS 3 momoo

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade gesehen, daß es auch für die PS 3 Singstar gibt, aber die Auswahl ist sehr klein, schade, für die PS 2 gibts so viele geniale Singstar, wir haben viele davon und schon etliche Singstar-Partys veranstaltet, mit den Kindern, Familie, Nachbarn, Frauen..... ist immer sehr lustig. Kannst ja mal bei Amazon "Singstar PS 3" eingeben, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Oder ihr leid euch die PS 2 mit den Singstar aus, von lieben Freunden? Viel Glück! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Man muss aber ein Singstar Spiel für die PS3 haben - das brauchst du um Singstar zu starten. Dann kannst du im Spiel auch PS2 Songs laden (weiß nicht genau wie der Menüpunkt heißt, aber man kann dann sie PS2 CDs einlegen und laden. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

"Notfalls" gibt es auch noch UltraStar für den PC (gratis zum runterladen)- da sind genau die gleichen Titel verfügbar, dazu kann man mit ein bißchen Suche in diversen Foren auch noch etliche selbst zusammengestellte Themen runterladen. Aber Fernseher ist vermutlich schöner--- gibt es von SingStar nicht auch noch was von den Toten Hosen und Disney-Lieder? Im Zweifelsfall finde ich die Schlagervariante am besten - da wird´s dann auf jeden Fall komisch...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 22:07