Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

sind zufällig - WIlde Kerle - Mama´s hier???

Thema: sind zufällig - WIlde Kerle - Mama´s hier???

WIlde Kerle - Mama´s hier??? Hallo, sind hier zufällig ein paar Mamas, von Wilden Kerlen Fans? Ich plane den Geburtstag von meinem Sohn, und was gemacht wird ist klar, es wird Fußball gespielt. Aber das drum und dran, hier ein Highlight oder da, so das es auch als Wilde Kerle Party rauskommt, dazu fällt mir gar nichts ein. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen??? Wäre schön, etwas von Euch zu hören. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei Ebay gibt Wilde Kerle Pappteller, Gabeln und Messer....vielleicht ist das ja schon mal was???? ich weiß ja nicht wieviele Kinder es sind und ob sie gern basteln.....aber du könntest ja TShirts in weiß kaufen und mit ihnen dann mit Stoffmalfarbe das wilde Kerle Logo aufmalen(vielleicht schon vorbereiten) LG Anne

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

orongenes t-shirt kaufen, wilde kerle logo als schablone vorbereiten, t-shirt farbe in schwarz und oronge kaufen und dann kann es schon los gehen. jedes kind kann sein eigenes wilde kerle t-shirt bemalen u. mit nachhause nehmen. oder wilde kerle tasche selber malen - habe ich auch schon mit dem logo für meinen sohn gemacht - sieht genial aus oder aus wäscheklammern wilde kerle menschen basteln

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 19:22