Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was schenkt masnn einem Mädchen ( 7 Jahre ) was mann kaum kennt ???

Thema: was schenkt masnn einem Mädchen ( 7 Jahre ) was mann kaum kennt ???

hu hu meine gr0ße ist auf einen geburtstag eingeladen. wir kennen das mädchen fast nicht ( wurden zusammen vor kurzem eingeschult ) was könnten wir ihr schenken ???? Sie steht auf feen aber nicht auf prinzessinen ???? ist lillifee ne prinzessin ??? zu hilf ...............

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Gutschein. Sparschwein. Süßigkeiten in toller Dose. Feentattoos. ...

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Gutschein für Kino, Outdoor Spielplatz, Rofou, Puzzel,Memory, Drachen, Buch od. einfach die Mutter fragen. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Disney diese "Fairies", das sind Feen (Tinkerbell und Co.). Davon gibt es auch recht viel wie z. B. Puzzles von Ravensburger, Sticker, Tattoos, kleinere und größere Figuren usw. Bei C&A haben sie auch T-Shirts usw. davon. Oder beim KIK. Ansonsten gibt es auch Bücher mit dem Thema Feen, teilweise sogar recht schöne und nicht ganz so kitschig wie der Disney-Kram...

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn wir jemanden nicht so gut kennen, schenken wir meist etwas neutrales. Ein schönes Buch, ein Puzzle, ein Spiel oder auch was Kreatives wie Mandala (gibt es ja sehr viele Ausführungen), Perlen, aus denen man Armbänder/Ketten machen kann, schöne Stifte (es gibt so Glitzergelstifte bei MC Paper, die sind ganz toll für Mädchen) und Malbücher. Wie jemand schon schrieb: Tinkerbell ist eine Fee und da gibt es viel Material (schau doch mal im Internet oder bei toys`R`us). Lillifee ist, wie der Name schon sagt, eine Fee. Und da gibt es ja auch massig Sachen zum Schenken.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber sie heißt doch Prinzessin Lillifee, müßte doch dann eigentlich eine Prinzessin sein, oder ? Ich glaube, es gibt von Schleich auch Feen.. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei wikipedia steht sogar, dass es eine Blütenfee ist. Sie hat ja auch Flügel, was normalerweise Prinzessinnen ja nicht haben! Ich finde aber, das ist völlig egal!!!! Wer auf Feen steht, steht auch auf Prinzessinnen, das sind doch nur Launen der Kleinen! Wenn man sich dabei unsicher ist, sollte man eben was neutrales schenken, wie ein Puzzle o.ä.!

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ah, wieder was dazu gelernt . Aber klar, eigentlich ist es völlig egal, darüber würde ich mich jetzt auch nicht streiten :-) Aber danke für den Hinweis. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Glitzerstifte, schönes Papier, schöne Schachtel für die Stifte, ... kam bis jetzt bei jedem Mädchen gut an.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pferde (und auch die andern Tiere) kommen bei unseren Mädels immer gut an. Und davon gibt es so viele, dass die Gefahr eines Doppelgeschenkes eher klein ist. Oder ein Buch.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten würde ich einen gutschein von einem spieleladen holen, dann kann nichts schief gehen -----

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Stell Dir vor Du bist 7 Jahre und feierst mit Deinen eingeladenen Kindern den Kindergeburtstag. Voller Freude und Aufregung packst Du die Geschenke aus.....und guckst auf ein fades Blatt mit einer Zahl drauf. Wer freut sich da wohl jetzt mehr? Die Eltern oder das Kind? Also sicher kann man erklären, dass sich das Mädchen dafür was tolles kaufen kann, aber das hat doch für einen Kindergeburtstag gar keinen Überraschungseffekt! Die Kinder wollen doch was in den Händen haben, da leuchten die Augen! Und ehrlich gesagt: bei DEM riesigen Spielzeugangebot heute, wird sich wohl eine Kleinigkeit finden, die man schenkt!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da sie 7 wird und erst anfängt zu lesen, hat sie es wahrscheinlich noch nicht. Meine, gerade 7 geworden, steht voll drauf. Preislich, ca. 7,50 Euro, ist es auch im Rahmen. Der Umschlag ist auch schön glitzrig, Sticker noch dazu, wenn nötig. LG moon*

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

..ist die Prinzessin der Feen in Rosarien. Sie ist eine Bllütenfee :-) und eher für Kindergartenkinder also Feen: Fairies von Disney Schleich Barbie Mariposa (Hörspiel? Puppen) Feenkostüm Buch: Stardust Band 1 (Sternenfeen) Mia and me

von PuenktchensMami am 30.03.2015, 10:22