Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

sehr geehrte damen und herren

Thema: sehr geehrte damen und herren

hiermit möchte ich meine ideen zum kindergeburtstag schreiben. spiele für den kindergeburtstag:- Eierlauf - ich sehe was was du nicht siehst und das sieht.... aus - sackhupfen - ringel reihe - blinde kuh - verstecken spielen - einen gegenstand ertasten - lebensmittel schmecken und sagen was es ist

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das sind super Ideen :-) nur, manchmal beschäftígen sie sich tatsächlich alleine, da soll man sie nicht stören:-) Und kommt auch aufs Alter an, ne? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 01:57



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt aber manchmal haben die Kinder und die Eltern keine Ideen und da ist es gut wenn man ein paar Ideen hat, hast du auch Kinder wenn ja wie viele,Junge oder Mädchen und wie alt sind sie

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe ueberhaupt nie Ideen, aber ein Kind mit fast 4. Bei den Geburtstagen, wo ich dabei war, waren auch Ideen wie Dosenwerfen nicht von Interesse fuer die Kinder. (aber später bestimmt) Unsere Geburtstagsfeste waren: 1. Geb. Familie (Oma, Cousine, und Tante) 2. Geb. Freunde von uns (Eltern) mit oder ohne Kinder + Familie (wie 1) Insgesamt bestimmt so 25 Leute? Auf dem Spielplatz, mit Grillen. 3. Geb. Freunde des Kindes (3 Kinder + je ein Elternteil) bei uns zu Hause (eigentlich wollten wir an den Weiher, aber hat plötzlich geregnet) 4. Geb. steht noch aus (10. August) oh weja, Kind wünscht 10 Kinder einzuladen und meine Idee ist: am Weiher. Da müssten natürlich ein paar von den Eltern mit. Zur Sicherheit.... Aber es kann gut sein, daß wir da im Urlaub sind, und nachfeiern müssen, und uns spontan was einfallen lassen. (da frag ich dich dann nochmal) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 03:30