Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schon mal jemand einen Filly-Geburtstag gehabt?

Thema: Schon mal jemand einen Filly-Geburtstag gehabt?

Hallo, unsere Tochter wird in einigen Wochen 6 Jahre und möchte eine Filly-Party geben. Sie mag Verkleidungen/Mottopartys eigentlich nicht, aber das Motto ist INSOFERN klasse, als dass in ihrer Kita alle Mädels auf die kleinen Pferdchen stehen und unsere Tochter der absolute Filly-Fan ist. Habe jetzt schon gegoogelt und Tisch- und Zimmerdeko, Einladungen und viele Mitgebsel von Filly gefunden. Was mir fehlt, sind Ideen zum Essen und Spiele. Habt Ihr Ideen? LG Jenny

von lali77 am 30.09.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von lali77

Meine Nichte hatte einen Filly Kuchen bekommen, halt mit Lebensmittelfarbe bemalt. Evtl kannst du ja mit den Mädels so Steckenpferde basteln in bunt und damit müssen sie dann vers. Hindernisse überqueren.

von sternenfee75 am 30.09.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von lali77

Bin ich froh, dass der Kelch an mir vorübergeht, das sind doch diese hochdegenerierte Pferde mit Flügeln im Kindchenschema, oder? Würde ich als Mutti total ignorieren ... ;)

Mitglied inaktiv - 03.10.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von lali77

beim essen kannst du ja apfel und möhren wett essen machen! also apfel im wasser und möhrchen an der schnur aufhängen. spiele würde ich ein hindernislauf machen,und vielleicht haare der mädels mit perlen oder kunststrähnchen stylen.

von falous am 07.10.2011, 10:47