Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Thema: Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Guten Morgen, möchte gerne mit der ganzen Bande eine Schnitzeljagd am Geburtstag machen. Was habt Ihr für Tipps, die Kinder sind im Alter zwischen 6 und 7 Jahren, Mädchen und weniger Jungs! Wir haben allerdings leider keinen Garten, wie könnte man das gestalten? Danke, Alex

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

wenn die gegend nicht all zu befahren ist würde ich eine schnitzeljagd durchs wohngebiet veranstalten. ansonsten im wald oder vielleicht auf dem spielplatz

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Schnitzeljagd kreuz und quer durch einen Park gemacht. Den Kindern macht es nichts aus, den fast gleichen Weg immer wieder zu rennen (sehr gut: Immer Zickzack, dann sind die Kids nachher müder). Das einzige, was man merken muss: Mehr Aufsichtspersonal mitnehmen, da das ja dann im öffentlichen Raum ist.

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben zum 7. Geburtstag eine Schatzsuche quer durch den Ort gemacht, eine komplette Anleitung hatte ich schon mal hier ins Forum gestellt. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 00:19