Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schnee-Party!?

Thema: Schnee-Party!?

Hallo, was meint ihr: Unser großer Sohn wurde Ende November 10 JAhre alt. An seinem Geburtstag kränkelte er ein wenig u dass der große Tag in diesem JAhr eh auf einen Sonntag fiel, feierten wir "nur" mit der Familie (na, ja, es waren mit kids dann trotzdem so 20 Leute (o; ). Nun steht noch die große Party mit den Freunden vor der Türe. Was ist eure Meinung: Wir kamen auf die Idee, "trotzt Schnee" im Garten unser 6x3 m Party-Zelt aufzustellen und dieses mit Tischen, Bänken, Musikanlage ("Disco"), Buffet-Tischen u Deko zu bestücken. In sicherer Entfernung möchten wir dann ein Lagerfeuer "zünden", um abends Stockbrot zu machen und nebenan unseren Grill mit leckerem Brat-Gut zu belegen (o: natürlich gibt es auch (alkfreie) Cocktails und nachmittags ein Torten-/Kuchen-Buffet u Obststücke (eher als Finger-Food)... Ja, das ist in etwa unsere Vorstellung....aber ob da alle Eltern ihre Erlaubnis geben wegen dem Wetter (ich bin so eingestellt, dass es schlechtes Wetter nicht gibt, sondern nur unpassende Kleidung...)!? LG

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ansich find ich die Idee super, würde das ganze dann aber denke ich auf eine kürzere Zeit beschränken also ohne Kuchen. Würde es dann eher Freitags machen und von 16-18 Uhr oder 18:30 und eben nur kleines Buffet, Cocktails Grillen Stockbrot und Warmen Kakao also eher so als Grill und Lagerfeuerparty Auf Torte essen hätt zumindest ich draussen keine Lust bei Schnee :-) LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

passe mich an, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung allerdings würde ich auch warme sachen vorziehen, wie z.b. glühwein, kakao, kinderpunch, bratwürstchen oder was auch immer gegrillt, brot mit knobi- oder kräuterbutter, vielleicht noch ein paar pommes, egal wie hauptsache warm und dann läufts...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:29